Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Jessas, mir fallen langsam och keene ordentlichen Posttitel mehr ein ;o)


Zu allererst möchte ich mich aber janz doll bei euch -für all die lieben Kommentare und emails zu meinem Küchenpost- bedanken. Ich hab' mich irre darüber gefreut und auch Herr Kim war ein kleines bissken stolz auf seine Regalwerkelarbeit.

Nu' komm ich aber zum ersten Teil des Posttitels, denn auf wundersameweise hat meine alte Puddingform einen Zwilling bekommen.......der nicht mal bei mir, sondern bei der lieben Miri steht und ihr Fundstück der Woche ist.

Als ich ihren Post heute früh sah, da dachte ich mir, ick wär noch nich' janz wach oder Miri hätte über Nacht meine Bilder gemoppst, denn meine Form hatte ich gestern fotografiert und sah sie dann heute bei Miri.......äh fast zumindest, aber mit dennoch SO großer Ähnlichkeit, dass ich mir mal über die Augen wischen musste ;o)

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Und nein, wir haben uns nicht abgesprochen, dit war reiner Zufall.......ts......kann ich selbst kaum glauben ;o)

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Auch noch so ähnlich, mit fast den selben Materialien arrangiert......

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram


Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Tja Miri, was sagste nu'? Falls du den Post vor lauter Arbeit überhaupt siehst ;o)

In unserem Bierkasten sind wieder neue Kirschblütenzweige eingezogen, die nun wunderbar blühen........ihre "Mama" im Garten steht auch ganz knapp davor und ich freu mich schon so drauf, denn das wird wieder ein Fest für die Augen werden......immerhin ist der Baum bereits gute 6m hoch und man kann ihn wunderbar vom allen Wohnzimmerfenstern aus sehen......


Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram


Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram


Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram


Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Seht ihr den kleinen Piepmatz auf dem Ast?
Ach ich mag so kleene Gimmicks ja ;o)

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Die kleineren Zweige stehen in einem alten Glas, über das ich eine Papertüte gezogen habe.......dit K steht für..........na für was wohl?

Richtig, für Kirsche ;o)

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Hier und da haben sich neue Dekogrüppchen gefunden........alles ist noch nicht im Ganzen stimmig, aber darauf wollt ihr ja nu' och nich warten, gell?

Im zweiten Wohnzimmer steht auch ein blühender Zweig.......leider ist die Ecke immer arg dunkel, wei die Fenster nach Nord-Osten gehen, aber dit stört den angestrichenen Terracottakrieger genau so wenig wie mich, denn dafür ist es im Sommer dort lange kühl ;o)
Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Die giftgrüne Schreibmaschine trägt nun alte Lettern......
Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram

Und wieder zurück in die Diele........wo der Leuchtbuchstabe erst einmal seinen Platz oben auf dem alten Halenregal gefunden hat.......gnadenlos von neuem Umzug bedroht, darf er da nun aber erst einmal bleiben.......denke ich ;o)

In der alten Lampe steht noch immer meine getrocknete Proteablüte und ein kleenes "großes" A......quasi der Bruder vom obigen.

Tja, das Schildchen beim alten Spinnkasten wollte ich eigentlich mit Nägeln anbringen.......aber dit war soooo elendig hart, dass ich damit nicht reingekommen bin, sondern mir sogar ein Stück des Bakelitschildchen abgebrochen ist *seufz*......die Schrauben finde ich aber so doof, dass ich es nun noch mit dicken Nägeln versuchen will.......Löcher sind ja schon da, aber die Nägel liegen noch munter im Baumarkt *grmpf*

Hubert wartet auch noch immer auf seine Osterdeko......

Und meine Schwäche für holzige "Brote" setzt sich fort ;o)

Schmarrn.....sind natürlich alte Hutformen ;o)

In der anderen Ecke.......unter der Schaltafel, hat sich ein Fass breit gemacht und ein erstes Bildchen ist auch eingezogen. Der größere Rahmen (100x70 cm) wartet noch im Arbeitszimmer auf seine Bestückung.........kommt Zeit, kommt Idee ;o)

Ein Puddingformzwilling und noch so'n Kram Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Drajat Ahmad Ghozali

0 comments:

Post a Comment